was gibts Neues bei Guinnevere´s

05.08.2016

Am 02.08.2016 wurde mein Leben ein großes Stückchen ärmer. Meine Lisa-Maus ist von uns gegangen. Die letzten Worte wird es in ein paar Tagen in ihrem Tagebuch zu lesen geben. Im Moment bin ich noch nicht in der Lage, zu sehr schmerzt es mich

 

27.07.2016

Der erste Teil meines Berichts über die Darminvagination ist fertig. In ein paar Tagen geht es dann weiter. Was passiert während der OP und wie sieht die Verheilung aus? Wie hoch sind die Chancen, dass ein einmal erkranktes Tier nach erfolgreicher OP nicht wieder eine DI bekommt?

 

17.07.2016

ich denke, ich sollte mal wieder ein bisschen von Kali berichten. Also dann mal zu

 

30.06.2016

Lisa, unser kleines Mottchen, unser Sponti feiert heute ihren 16. Geburtstag. Ein ganz besonderer Tag für uns alle. Ist sie doch die letzte von unseren 3 Grazien!

 

26.06.2016

Eddy bekommt nun auch sein eigenes Tagebuch

 

Ich habe eine weitere Rubrik aufgenommen. Sie hat nichts mit Katzen zu tun, aber gaaaaaanz viel mit mir. Wer Lust hat, kann mal einen Blick in "meine 2. Leidenschaft" werfen

 

18.06.2016

Neues von unserer Lisa

Lisa, unser HCMchen hat eine schwere Zeit hintere sich. Sie hatte stark abgenommen und ihre Krankheit machte ich schwer zu schaffen. Aber mein Mottchen hat nicht aufgegeben. Sie wollte weiter leben. Und nun kann ich endlich berichten, dass es ihr wieder richtig gut geht. Sie frisst seit einigen Wochen wieder richtig gut, will ihre Medikamente nicht mehr nehmen (muss sie aber) und hat auch wieder zugenommen. Nach dem Tod ihrer Schwester Amy hatte ich schon befürchtet, dass sie bald folgen wird. Aber Lisa hat mir oder besser gesagt uns gezeigt, was noch alles in ihr steckt.

 

10.06.2016

Happy Birthday, meine kleine Anna. Unsere Snowshoe hat heute Geburtstag

 

19.05.2016

Wir sind sehr traurig. Heute mussten wir unsere Amy gehen lassen. Für sie gab es keine Hilfe mehr, aber sie sollten nicht leiden und keine Schmerzen haben. Wir verstehen die Welt nicht mehr. Von den drei Schwestern Amy, Alina und Lisa, meine drei Grazien eben, war sie immer die stabilste. Nun ist sie bei ihrer Schwester Alina und ihrem so innig geliebten Kumpel Donald. Es schmerzt so sehr

 

01.05.2016

Vergangenen Freitag waren wir mit unserer Gwenny zum HCM Schall. Wir freuen uns wahnsinnig, dass alles in Ordnung ist und nun nichts mehr im Weg steht zum Kater zu fahren

 

27.03.2016

Unsere Seite hat ein neues Gesicht bekommen.

 

Ich werde von Zeit zu Zeit einen Beitrag über Krankheiten veröffentlichen. In Kürze wird es die Darminvagination sein.

17.01.2016

 

Wir wünschen allen Besuchern unserer Hompage noch ein gesundes 2016!

 

16.08.2015

 

Endlich sind wir soweit und können unsere Planung für 2015 und 2016 aktuallisieren

 

Danke Ute, für Deinen lieben Eintrag. Ich hoffe es geht euch und den Katzis gut

25.06.2015


Demnächst haben wir Neuigkeiten in geplante Verpaarung zu verkünden.


26.02.2015

 

Danke Dir, liebe Manu. Schön, dass Du uns besucht hast. Das freut mich sehr. Ja, wir hoffen auch, dass er und Kali bald zusammen Nachwuchs bekommen. Im Mai oder Juni gehen die nächsten Beiden (Galathea und Gwenny) zum HCM Schall. Thea möchte ich dieses Jahr noch zum Kater bringen. Doch der geeignete Lover ist noch nicht gefunden

24.02.2015


Wir waren heute mit Kali bei Dr. Mischke zum HCM Schall. Kali wurde nun bereits das 4. mal negativ geschallt. Für Galahad war es der erste Schall. Und auch er wurde negativ geschallt. Wir sind sehr glücklich. Nein, ich könnte schreien vor Glück.


Liebe Dorina, so wie Du es ausdrücken würdest. Galahad und Kali können nun Hochzeit halten. Ja, wir planen in diesem Frühjahr einen Wurf mit unseren beiden Lieblingen.

18.02.2015


Neues von Galahad

14.02.2015


Neues von Eddy, der nun schon seit über einem Monat kastriert ist.

17.01.2015


Unsere Halbstarken haben ihre eigene Seite bekommen. in den nächsten Tage werden sie mit Bildern vorgestellt

10.01.2015

 

Seite von Galahad eingerichtet.

Unser G Wurf ist nun zu den Ehemaligen umgezogen.

09.01.2015


Es ist vollbracht - unser wunderschöner Britenkater Eddy ist kastriert. Er hat alles super überstanden und wir freuen uns, dass er unser Kastratenteam verstärkt

08.11.2014

 

unser BKH Mädchen Lisa berichtet weiter von ihrer Krankhei, um anderen Betroffenen Mut zu machen.


Neues über Eddy

26.10.2014


durch einen Trauerfall im engsten Familienkreis musste ich mich etwas zurück ziehen. Nun bin ich aber wieder da. Ich bin dabei, die Seite auf den neuesten Stand zu bringen


Marilyn ist ausgezogen und sie hat sich in ihrem neuen Zuhause wunderbar eingelebt. Wir sind stolz auf unsere "Bunte", die immer unser "Bunte" bleiben wird.



15.06.2014

 

unser kleines Kittentagebuch hat begonnen. Nachzulesen unter dem G-Wurf

 

13.06.2014

 

Es gibt Neuigkeiten unter Abzugeben, unsere schöne Candy sucht zusammen mit Debbie ein neues, liebevolles zu Hause auf Lebenszeit!

 

09.06.2014

 

neue Bilder, seht selbst G-Wurf ...

 

03.06.2014

 

Heute gibt es endlich neue Fotos vom G-Wurf ...

 

27.04.2014

 

Heute stellen sich unsere G`chen mit Einzelbildern vor, siehe Wurf - G

 

25.04.2014

 

Unsere Homepage geht mit einem neuen Gesicht online.

 

und HURRA !!! die Babys von Leia haben pünktlich zu Ostern das Licht der Welt erblickt ...

 

mehr dazu demnächst