Kali v. Räthzel

Rasse:

Britisch Kurzhaar,

BKH

Farbe: blau
geboren am: 08.03.2009
Status: Zuchtkatze
Blutgruppe:  
HCM:

negativ geschallt

im März 2010, April 2012,

Februar 2015

PKD:  neg.

 
.

17.07.2016

 

Kali und Eddy. Unser blaues Mädchen liebt den creme-Charmeur. Eigentlich ist das Kuschelkissen nur für eines unserer King-Size-Katzen gedacht. Aber Platz ist auch in der kleinsten Hütte.

 

Kali, mittlerweile schon 7 Jahre alt, ist nach wie vor verspielt und kann an keinem Bällchen einfach nur so vorbei gehen. Vor allem die Bälle, die ich nähe und dann mit leckerem Cat-Nip fülle werden von ihr allzu gerne in die Luft geworfen und dann gefangen oder gejagt. Und immer noch meint sie, ihre Stimmung mit lauter Stimme dem geliebten Häuptling kund zu tun.


Unser Traum in blau.

Danke Dorina, für diese wundervolle und außergewöhnliche Britin.

Du hast sie zu einer wunderbar sozialen, lieben und doch selbstbewussten Katze erzogen. Meine Hochachtung !

Wie ein Hund kommt sie, wenn ich sie rufe, eigentlich ist sie immer bei uns, sie holt die Bälle, die ich ihr in den Keller schmeiße in Rekordzeit wieder hoch und legt sie mir vor die Füße, mein kleiner Hund. Sie ist verschmust und schreit mich, sollte ich nicht in einem Bruchteil von einer Sekunde funktionieren. Sie ist einfach nur toll !