Guinnevere's Galahad

blau-weiß harlekin

geb. 22.04.2014

Blutgruppe: folgt

PKD: neg.

HCM: neg. geschallt am 24.02.2015 / Dr. Mischke

Guinnevere's Galahad

 

Galahad ist am 22.04.2014 geboren. Er hat sich inzwischen zu einem sehr stattlichen Kater entwickelt und ist jetzt bereits schon größer, als sein Vater Eddy. Ich freue mich so sehr, dass es uns möglich ist, ihn zu behalten und mit ihm weiter zu machen. Seine Farbe blau/weiß ist wunderschön verteilt und vom Wesen her ist er ein absoluter Traum. Verschmust, verspielt, versteht sich mit all unseren Katzen. Und was ganz toll ist, mit unserem kastrierten Kater Evak.

 

 

16.08.2015


Galahad ist einfach nur ein Traum in blau-weiß. Ein ganz sanfter Schmuser. Und ein richtiger Riese ist unser Schatz geworden. Er liebt es total, bei mir auf dem Kopfkissen zu schlafen. Er schnurrt sich dann selber in den Schlaf.


Wir haben großes Glück, dass er noch nicht das Pieseln für sich entdeckt hat. Denn dann geht es zum TA und es kommt ein kurzes Schnipp Schnapp. So hoffen wir, dass es noch ganz, ganz lange so weiter geht.


Aber lange Rede kurzer Sinn. Es wird Zeit, dass es endlich mal wieder ein aktuelles Foto von unserem großen Schatz gibt

18.02.2015


Galahad findet unsere alte Tiffanylampe einfach zu schön. Dauernd muss sie abgeschnüffelt werden. Erwartet er jetzt, dass da eine Maus rüber läuft? Wie auch immer. Unser Schmuser interessiert sich nicht nur für diese alte Lampe. Alles muss angeschmust werden. Das ist schon irre. Total klasse ist es, wenn er mit unserem Kastraten Evak spielt. Erst wird gejagt, Evak/Galahad und natürlich Galahad/Evak. Und dann wird abgeputzt. Nicht immer zum Vergnügen von Evak. Denn Galahad ist jetzt schon so groß und stark, dass er ohne Probleme den Altkater überwältigen könnte. Aber Galahad scheint es gar nicht bewusst zu sein, dass er mittlerweile schon die Nummer 1 ist. Ich finde das toll. Mein Schatz, Du bist so etwas von klasse. Genau richtig!