Pläne für 2016



Lange haben wir überlegt, wie es denn jetzt nun wirklich weiter gehen soll. Doch die Entscheidung ist endlich getroffen

 

Für den Herbst 2016 wünschen wir uns einen Verpaarung mit

 

Kali v. Raethzel & Guinnevere's Galahad

 

hier können die Farben blau und blau-weiß fallen.

 

*****************************************************************************************************

 

Und da ja planen so viel Spaß macht, haben wir uns entschieden im Herbst 2016 einen weiteren Wurf zu haben

 

Guinnevere's Emma & Guinnevere's Galahad

 

Hier können folgende Farben fallen:

 

Jungs: blau, blau-weiß, creme und creme-weiß

Mädchen: blau, blau-creme, blau-creme/weiß, blau-weiß

 

*****************************************************************************************************

 

Da die beiden Mädels und Gal ganz aktuell negativ auf HCM geschallt sind und sie frei von PKD sind, steht den Verpaarungen nichts im Wege. Und wir warten jetzt einfach mal ab, wann die Mädels rolig werden und bereit sind für ihren Galan