Revodna's Leia

Rasse:

Britisch Kurzhaar,

BKH

Farbe: blau-weiß
Status:

Zuchtkatze

aus England

geboren:  09.03.2013
Blutgruppe:  
HCM:

negativ geschallt am 13.02.2013

von Dr. Mischke

PKD:  
Leukose, FIV, FIP:  

 

Hier möchten wir unsere kleine Leia vorstellen.

Am 03.07.2013 durfte ich unsere kleine Prinzessin abholen.

 

Danke, liebe Debbie, dass Du uns diesen kleinen Schatz anvertraut hast.

 

Viel zu kurz war unser Sonnenschein bei uns. Mein blau-weißer Engel hat uns von Anfang an mit ihrer Liebe gefesselt und durfte doch nur etwas mehr als ein Jahr bei uns bleiben. Am 07. Juli 2013 starb sie an den Folgen einer Operation. Ihre Darminvagination wurde viel zu spät erkannt und sie ist aus der Narkose nicht wieder erwacht. Der Schmerz über ihren Verlust waren so gewaltig, dass ich bis heute es nicht verstehen kann. In naher Zukunft werde ich über diese tückísche und schreckliche Krankheit berichten.

 

Leia, meine Liebe, Du hast uns so viel geschenkt - nie werde ich vergessen, wie Du Deine Kinder das erste Mal die Treppe runter geführt hast. Mit so viel Selbstvertrauen und Fürsorge. Ich vermisse Dich so sehr

 


 

 

 

 Die ersten beiden Tage war Leia, verständlicherweise,

noch ein wenig ängstlich und scheu.

Doch dann zeigte sie schnell ihr eigentliches Temperament.

Sie ist wirklich unsere kleine "Purrbox". Schnurren ohne Ende.

Sie sieht einen von uns und schwupp, der Schwanz geht hoch und sie schnurrt wie ein Weltmeister. Total schön.

 

Streichel abzuholen kann ja so anstrengend sein. Und Eddy, unser kleiner Cremi, der ist ja auch soooo spannend. Eddy findet sie auch total spannend. Beschnüffeln und ablecken, das ist toll. Und die kleine Zaubermaus hat es genossen. Wir sind einfach nur überwältigt von dieser kleinen Motte.

Leia ist am 13.02.2013 negativ auf HCM von Dr. Mischke geschallt worden. Wir sind sehr glücklich darüber.