Liebe Besucher, wir haben wieder ein Gästebuch und freuen uns über eure Einträge

 

Kommentare: 3
  • #3

    Christina (Samstag, 16 November 2019 15:49)

    Das ist hier ja eine schöne Seite und so süße Bilder von deinen Terroristen.

  • #2

    Silvy (Samstag, 16 November 2019 14:53)

    Liebe Martina,

    ich lese jetzt schon einige Zeit Deine traurigen,aber auch zauberhafte lustigen Berichte von Deinen Lieblingen.
    Ich möchte Dir sagen,das Du diese Seite sehr schön gestaltet hast,auch auf die Gefahren eingegangen bist,die nicht zu unterschätzen sind.
    Bei Dir ist immer etwas los,so zuckersüsse Katzen.;-)Jedenfalls hast Du immer Kuschelalarm.schmunzel*

  • #1

    Kerstin (Montag, 07 Oktober 2019 21:33)

    Liebe Martina,
    ich freue mich sehr, dass du weiter von deinen Bärchen berichten wirst.
    Hoffentlich vergisst du nicht, regelmäßig ein paar schöne Bilder zu zeigen.

    Liebe Grüße
    von Eddy-Fan Kerstin